Sally macht Ferien

21. Juli 2020

Liebe Kinder,

langsam neigt sich das Schuljahr dem Ende zu und ich denke, das wird vorerst mein letzter Hundeblog-Eintrag sein.

Es hat mir so riesigen Spaß gemacht euch teilhaben zu lassen an meinem Hunde­leben.

Am schönsten war es natürlich, als wir uns endlich in der Schule wieder­sehen konnten und ich meine lang ersehnten Strei­chel­ein­heiten bekam!

 

Wir haben dieses Jahr viel aushalten müssen, aber auch viel gelernt wie ich finde.

Eines der wichtigsten Dinge ist wohl, dass wir alle

entspannt und gesund bleiben müssen. Darum macht Frauchen auch oft Yoga. Ich dachte mir, vielleicht ist das auch etwas für mich.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, bin ich absolut tiefen­ent­spannt.

Alles Liebe und Gute für euch! Bleibt alle gesund und freut euch auf die wohlver­dienten Ferien!

Eure Sally